Wer ist eigentlich diese Katja?

Das ist eine schwierige Frage. www.einsfeld.de versucht eine Antwort. Katja ist Diplom Informatikerin und Programmiererin, Katja ist Hobby-Künstlerin und Hobby-Modedesignerin und dann interessiert sie sich auch noch für Politik, Frauen, Psychologie, ungewöhnliche Formen des Zusammenlebens und vieles andere, was in diesem Unterbereich Leben dargestellt ist.
Am Besten fängst Du also sofort an, Dich durch all diese Seiten zu wühlen und wenn Du rausgefunden hast, wer diese Katja eigentlich ist, sag es mir bitte!
nach oben
"Man hatte das Gefühl, plötzlich in einer Ära der Gleichheit und Freiheit aufgetaucht zu sein. Menschliche Wesen versuchten, sich wie menschliche Wesen zu benehmen und nicht wie ein Rädchen in einer kapitalistischen Maschine." - George Orwell, Augenzeuge der Sozialen Revolution in Spanien 1936
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum