Wer ist eigentlich diese Katja?

Das ist eine schwierige Frage. www.einsfeld.de versucht eine Antwort. Katja ist Diplom Informatikerin und Programmiererin, Katja ist Hobby-Künstlerin und Hobby-Modedesignerin und dann interessiert sie sich auch noch für Politik, Frauen, Psychologie, ungewöhnliche Formen des Zusammenlebens und vieles andere, was in diesem Unterbereich Leben dargestellt ist.
Am Besten fängst Du also sofort an, Dich durch all diese Seiten zu wühlen und wenn Du rausgefunden hast, wer diese Katja eigentlich ist, sag es mir bitte!
nach oben
"...denn Sozialismus ist kein fertiges System, das man zu irgend einem Zeitpunkt gegen den Kapitalismus auswechseln kann. Sozialismus ist fortschreitende Vergesellschaftung, d.h. eine willensmäßig beeinflußte Entwicklung, die die Elemente des Sozialismus, Freiheit und Genossenschaftlichkeit, Selbstbestimmung und Selbstverwaltung zum Tragen bringen will, weil diese Elemente die Grundlage bilden, auf der eine höhere Form der menschlichen Kultur erwachsen kann." - Fritz Linow
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum