Winterstiefel

22.10.2011

Nerv! Trotz langen Suchens finde ich keine für mich geeigneten Winterstiefel. Ich brauche was stabiles, warmes, schwarzes, günstiges in 37-38. Alle (Arbeits-)schuhe, die ich gesehen habe, die den Kategorien entsprechen, gibt es aber erst ab 39. Frust!!! Und die Firma meiner alten Schuhe (Wiesel) ist nicht mehr auffindbar. Wenn endlich der blöde Kapitalismus zugrunde gehen würde! Und die Männerdominanz! Dann müssten keine Firmen mehr pleite gehen (es gibt kein Geld mehr, jede_r nimmt sich was er_sie braucht), keine guten Schuhkonstruktionen verloren gehen (die Modelle werden kollektiv optimiert und von allen genutzt) und auch Menschen mit zierlichen Füßen könnten harte Schuhe anziehen.



zurück
nach oben
"Wer ein ganzer Mensch ist, braucht keine Autorität zu sein." - Max Stirner
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum