Lebensbeziehungen

23.09.2007

Früher durften Frauen ihren Lebenspartner nicht selbst wählen und wenn man einmal verheiratet war, war das für immer, selbst wenn der Partner schon lange verstorben war. Heute ist es ok, sich scheiden zu lassen und mehrere Beziehungen hintereinander zu führen. Der Seitensprung ist zwar verpönt, aber da es so viele tun doch irgendwie fast akzeptiert (pssst, man redet nicht darüber). Wünschen wir uns andere Beziehungsformen, die ohne "pssst" auskommen, und könnte dies die Beziehung der Zukunft sein? Texte und Links zu Beziehungsformen



zurück
nach oben
""Es findet keinerlei Zensur mehr statt." Nur, wenn der Staat es nötig hat. "Und auch die Kunst und Wissenschaft sind frei." Das Nähere bestimmt die Polizei." - Erich Weinert
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum