Kommt in anarchistische Bewegung!

19.12.2008

Hier die definitiv letzte Aktion der Libertären Gruppe Kaiserslautern (lgkl). Wieder aus der Kategorie Kunst im (mehr oder weniger) öffentlichen Raum. Das Photo zeigt eine Bildantwort: das rechte Bild wurde von einer_einem Anhänger_in der Umweltbewegung gestaltet. Die lgkl hat darauf mit dem linken Bild geantwortet. Dieses soll in der beschrifteten Bilderfolge verdeutlichen, dass Umweltaktivismus ohne das Nachdenken über die im System liegenden Ursachen nicht weit führen kann.

(Eine größere Ansicht von dem Bild erhaltet ihr wenn, ihr in eurem Browser mit der rechten Maustaste auf das Bild klickt und dann "View Image" wählt.)

04.09.09: Laut Informationen von noch in KL lebenden Menschen, hängt das Poster immer noch und hat den Anteil der ungültig Wählenden dramatisch erhöht. ;-)



zurück
nach oben
"Like all really good ideas, Anarchy is pretty simple when you get down to it." - Clifford Harper
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum