zum Hören: Die Gottespest

20.12.2007

Die DadA (Datenbank des deutschsprachigen Anarchismus) hat unter http://www.dadaweb.de/ ein neues Portal der deutschsprachigen Anarchismusforschung eingerichtet. Dort gibt es jetzt auch einen Podcast. In der ersten Folge wird "Gottespest" von Johann Most vorgelesen. Gut gemacht!
Link



zurück
nach oben
"Für die wenigen Menschen, die außerordentlich begabt sind, ist kein "Belohnung" finanzieller Art wichtig, sondern nur, dass sie das schaffen können, wozu sie aus einem inneren Drang heraus gezwungen sind. Wenn Einstein sich für Geld interessiert hätte, wäre er nicht Einstein geworden - sondern wahrscheinlich ein ziemlich mittelmäßiger Unternehmer oder Bankier." - Cornelius Castoriadis und Daniel Mothé: Hierarchie und Selbstverwaltung
lustiges Schaf
title - leben?
Creative Commons License impressum