rumpelart

Modedesign

Eines meiner liebsten Hobbies. Die Marke nennt sich KAKA. (KAKA steht für KAKA. Nur falls jemand fragen sollte. Wenn das für eure krüppelige Fantasie nicht reichen sollte, dann überlegt euch halt selbst was!) Guckt es Euch einfach mal an und bildet Euch Eure eigene Meinung über meine Nähkünste.
Ansonsten könnt ihr die Werke noch live im Alltag sehen (ja, ich zieh die wirklich an!).
(Die Einteilung der Modelle in die unten aufgeführten Bereiche, macht nicht wirklich Sinn, wurde aber aus technischen Gründen notwendig, um einzelne Seiten nicht zu überlasten.)

Mit welchem Bereich magst Du beginnen?
*** müllige Modelle *** rumpelartige Modelle *** weitere, elegante Modelle ***

Was Dich erwartet, wenn Du einen der obigen Bereiche wählst: (Auswahl einiger Bilder aus den drei genannten Modebereichen, zufällig aus der Tonne gezogen.)