rumpelart
Nichtkommerzielle Kunst und befreiend-provokante Ideen für alle.
Du hast genug von Warenkörben, Arbeitsalltag und leerem Gerede oder willst einfach mal was anderes sehen? Dann bist Du hier richtig.
Fühl Dich müllig und frei. - Viel Spass mit Rumpelart.


Zum Ersten Mal hier? Bevor du völlig konfus gegen irgend eine Wand läufst, lieber schnell zur Erste-Hilfe-Seite "Hä?" Wenn Du etwas über Rumpel, den Namensgeber der Seite und seine Genossen aus der Sesamstraße erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir die rumpelart-interne Sesamstraßen-Seite.(Mit mp3.) Rumpelart - das ist rumpelige Kunst, alternative Gedanken und provokante Ideen:
Wie Du sicher weißt, herrscht Chaos in Rumpels Tonne. Wenn Du einfach mal WÜHLEN willst, was sich dort findet, dann klick auf die verschiedenen WÜHL-Links! MÜLLPROPAGANDA! Das Manifest Kleiner Propagandalehrgang
Hallo ihr! Endlich habe ich Rumpelart mal wieder komplett überholt und das Design etwas verbessert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das in allen Browsern so gut aussieht wie bei Mozilla. Netscape ist nicht ganz so toll. Benutzt ihr Netscape? Gibt es Probleme mit dem Design? Bitte um Feedback! Wenn du magst, kannst du dich ins Gästebuch eintragen. Rumpel und ich, wir freuen uns über jeden MÜLL! Nur Mut.